Welcome

@ Struwwelpeter Hair Lounge

Bereits 1996 eröffnete Karin Di Sabatino ihr eigenes Coiffeurgeschäft HAIR LOUNGE STRUWWELPETER. Neben unzähligen Weiterbildungen im In- und Ausland absolvierte Sie in Köln eine sechswöchige Ausbildung zur Visagistin und machte anschliessend den Master of Color: die höchste Ausbildung in der Farbenwelt. Für die saisonalen Haar-Trends orientiert sich das ganze HAIR LOUNGE STRUWWELPETER Team an Toni&Guy. 
Herz und Seele des Ladens bildet Ihr Team aus sechs hochmotivierten Mitarbeiter. ¨Ohne sie hätte ich das alles nicht verwirklichen können,¨ so Karin Di Sabatino.

Unser top team

Unser Team
v.l.n.r.: Sabine Hinz-Scholz, , Angela Murer, Andrea Ott, Karin Di Sabatino, Linda Keller, Ivana Krähenmann, Carol Geiger und Alina Hedinger.

Angela Murer
: Hairstylistin / Visagistin. Expertin für Männertrends und Balayage / Strähnentechniken. Berufsbildnerin mit viel Geduld
Ivana Krähenmann: Hairstylistin. Expertin für Party-Hochsteckfrisuren, Männertrends und Balayage / Strähnentechniken.
Sabine Hinz-Scholz: Hairstylistin Als Stylistin in London & Davos tätig Spezialisiert auf Trendhaarschnitte, Typveränderungen, Coloration – und Strähnetechniken.
Schulungen auf- und hinter der Bühne. Stv. Geschäftsführerin. Sprachen: Deutsch, Englisch.
„il capo“, Karin Di Sabatino: Inhaberin/ Hairstylistin / Visagistin/ Master of Color. Berufsprüfung mit eidg. Fachausweis. Über 10 Jährige Erfahrungen mit Haarverlängerungen.
Make-up Expertin – Ehrenamtliche Tätigkeit für „herzensbilder.ch“ – Weiterbildung in den Modemetropolen:  London, Bologna, Zürich. Sprachen: Deutsch, Italienisch.
Andrea Ott: Hairstylistin auf höchstem Niveau. Spezialisiert auf Aufsteck- und Brautfrisuren.  Expertin für Männertrends, Coloration- und Strähnentechniken. 
Weiterbildung im In- und Ausland. Stv. Geschäftsführerin. Sprachen: Deutsch, Englisch
Junior Stylisten
Veronica Jackson: Junior Stylisti

Das sagen unsere Kunden über uns...

Ich liebe all meine Gedanken und Emotionen, welche an Karin und ihr Team gebunden sind. Denn Sie sind ausschliesslich positiv! Bei jedem Besuch fühle ich mich wertgeschätzt. Egal ob Farbberatung, Bayalage, neuer Haarschnitt oder Haarpflege bei ihnen bin ich in den richtigen Händen!
Milica Žarevac
Mit Naturlocken stylisch aussehen und nicht wie Tante Emma… das ist für Karin eine Herausforderung, die sie locker und stilsicher meistert. Ich lasse nur noch Karin an meine roten Haare.😍😍
Anke Thim
Ein Coiffeurbesuch ist für mich Vertrauenssache. Deshalb bin ich froh, dass es den Struwwelpeter gibt. Kompetente Beratung, moderne, wunderschöne Frisuren und nette Gespräche - ich freue mich jedesmal sehr darauf.
Heike Henzmann
Immer wieder top Service. Balayage war spitze!
Johanna Wermuth